top of page

Zwei neue Ehrenmitglieder

An der diesjährigen GV wurden zwei Mitglieder des Pilzvereins Hochdorf zu Ehrenmitgliedern ernannt.


Petra Binder wurde mit der Ehrenmitgliedschaft belohnt für ihre langjährige Tätigkeit als Beisitzerin von 2006-2008. Von 2008-2015 amtete sie als Aktuarin. Sie hat ebenfalls grosse Arbeit geleistet für den Aufbau und die Gestaltung der Homepage des Vereins, welche im Jahr 2022 durch diese Website abgelöst wurde. Unter grossem Applaus durfte sie einen prächtigen Blumenstrauss entgegennehmen.







Guido Moos wurde als verdientes Ehrenmitglied für seinen langjährigen Einsatz 2009-2013 als Beisitzer und von 2013-2019 als Vizepräsident gefeiert. Er war und ist sich keiner Arbeit zu schade, wenn eine helfende Hand benötigt wird. Als Dank durfte er zwei edle Flaschen Wein entgegennehmen.








Die beiden langjährigen Mitglieder des Pilzvereins Hochdorf wurden mit grossem Applaus von den Mitgliedern der GV gefeiert.

bottom of page