top of page

Fachvortrag 2024

Das Interesse am Fachvortrag: "Pilze in Wald und Flur" war gross. 23 Pilzinteressierte trafen sich am Donnerstag, 2. Mai 2024 im Restaurant Sternen in Ballwil und genossen die detaillierten Ausführungen und die fantastischen Bilder von unserem Präsidenten Ueli Graf. Seine grosse Leidenschaft gilt den winzigen, ja fast unsichtbaren Pilzen und nicht primär den Speisepilzen. Er ermutigte die Teilnehmenden, die Augen offen zu halten und auch die noch so kleinen Pflanzen in der Natur genau zu betrachten und zu analysieren. Für ihn gibt es keine eigentliche Pilzsaison, ist er doch das ganze Jahr mit seiner Kamera unterwegs und ist immer wieder erstaunt, was es alles zu entdecken gibt. Der Verein für Pilzkunde bedankt sich bei ihrem Präsidenten Ueli für seine tolle Präsentation, bei der er den Beteiligten die kleinen "Wunder der Natur" zeigt. 

































ความคิดเห็น


bottom of page