top of page

GV 2022, News

Aktualisiert: 25. März 2022


Der Vorstand und die anwesenden Mitglieder des Pilzverein Hochdorf verabschiedet sich von folgenden langjährigen Vorstandsmitgliedern


Kassier Bruno Roth startete im Jahr 2007 als Rechnungsrevisor. Vom 2009 - 2010 amtete er als Beisitzer. Im Jahr 2009 übernahm er das Amt des Kassiers, wobei er im Jahr 2021 bis zur GV als Präsident ad interim amtete.


Claudia Knüsel amtete vom Jahr 2007 bis 2013 ebensfalls als Rechnungsrevisorin. Ab dem Jahr 2013 bis zur GV 2022 war sie Beisitzerin.


Der Pilzverein Hochdorf dankt beiden für ihre wertvolle Arbeit und freut sich, dass sie weiterhin im Verein aktiv bleiben.



Samantha Troxler, Claudia Knüsel, welche die GV geleitet hat und Bruno Roth



Der neue Präsident Ueli Graf bedankt sich bei Bruno Roth (Bild) und Claudia Knüsel, welche neu Ehrenmitglied ist, für ihren grossen Einsatz.









Opmerkingen


bottom of page